In 2 Wochen geht es los
In zwei Wochen starten wir unsere Ape Tour durch Frankreich. Wir, das sind Giselind und Reinhard aus Obergrombach und , nicht zu vergessen, Shakira unsere katalanische Hirtenhunddame. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die letzten Ausrüstungsgegenstände werden gerade noch beschafft und unsere beiden Ape´s reisefertig gemacht. Wir haben uns entschlossen diese Webseite auzubauen, weil wir von…